Kostenloser weltweiter Versand & lebenslange Garantie für alle

Über Pakaloa™

Unsere Geschichte

Im Laufe eines jeden Jahres stellten wir fest, dass noch mehr Menschen ihre Produkte benutzen aufblasbares Stehpaddelbrett. Es sah nach fantastischem Spaß aus, eine einzigartige Methode für eine Ganzkörperübung, sowie ein viel besseres Mittel, um sich herauszufinden, dass man normalerweise nicht die Möglichkeit hätte, an Land zu gehen. Als wir mit der Suche nach einem SUP begannen, notierten wir unsere Entscheidungen. Nichtsdestotrotz gab es nicht ein Board, das unseren Wünschen entsprach. Wir waren auf der Suche nach einem tragbaren Premium-Leichtbrett, das auch modisch war. Nach einer gründlichen Recherche und auch anstrengenden Optionen fragten wir uns, warum wir nicht ein langlebiges, leichtes mobiles Board herstellen? Genau so wurde das aufblasbare Stehpaddelbrett von Pakaloa geboren.

Unser Ziel

Unser Ziel nicht nur bei Pakaloa, sondern auch im Leben ist es, andere zu beeinflussen, um eine Erfahrung, Kühnheit und ein Gefühl der Befriedigung anzugehen. Dies ist unser Bedürfnis, mit allen körperlichen und geistigen Vorteilen des Paddel-Boardens zu teilen.

Unsere Methode

Pakaloa entstand aus unserer Begeisterung für Paddeln und Erkunden der Natur auf der ganzen Welt. Wir haben uns für ein erstklassiges Board entschieden, das erschwinglich, leicht und gleichzeitig sehr einfach zu bedienen ist, so wie der Pakaloa Inflatable SUP hergestellt wird.

Unsere Philosophie

Hier bei Pakaloa glaubt unser Team an alles, was mit Outdoor-Aufgaben zu tun hat und auch das Stehpaddeln ist sicher unser Favorit. Als SUP Enthusiasten ist unser Wunsch, an Bord zu paddeln, konstant. Die Menschen, die wir erfüllen und sogar die Geschichten, die sie erzählt haben, sind die Motivation für unseren Erfolg. Die Liebe anderer zum Paddeln und die Begeisterung für das Leben ist ansteckend, weshalb wir bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt und haben auch das Glück, Teil dieser großartigen Gegend zu sein!

Free Worldwide Shipping & Lifetime Warranty For All

About Pakaloa™

Our Story

Over each passing year, we took notice that even more people were using inflatable stand up paddle board. It looked like fantastic fun, a unique method to a full-body exercise, as well as a much better means to venture out that you usually would not have the ability to ashore. As we started our search for a SUP, we noted our choices. Nonetheless, there wasn't one board that met our wants. We were searching for a portable premium light weight board that was also fashionable. After a complete research and also tiring our options, we asked ourselves why don't we make a durable, lightweight mobile board? That is precisely how Pakaloa's inflatable stand up paddle board was birthed.

Our Goal

Our goal not only with Pakaloa but also in life is to influence others to tackle an experience, boldness, as well as a feeling of gratification. This is our need to share with all the physical as well as mental advantages of paddle boarding.

Our Method

Pakaloa was produced out of our enthusiasm for paddleboarding as well as exploring the outdoors around the world. We called for a top-notch board that was affordable, light, and also very easy to make use of, which is precisely how the Pakaloa Inflatable SUP is made.

Our Philosophy

Here at Pakaloa, our team believe in all things surrounding outdoor tasks and also stand up paddle boarding is sure to be our favored. As SUP Enthusiasts, our wish to paddleboard is constant. The individuals we fulfill and even the tales they've shared are the motivation to our success. Other's love for paddle boarding and enthusiasm for life is infectious, which has us aiming to improve our products. We are honored and also fortunate to be part of this superb area!

"We would love to thank you for ending up being a part of the Pakaloa family. You are a massive component of our success, as well as your adventures, motivate us in every way. We strive to constantly boost our products as well as provide you the finest blow up SUP experience to find."