Kostenloser weltweiter Versand & lebenslange Garantie für alle

Pakaloa Markenzeichen

Richtlinien für die Verwendung von Pakaloa-Marken und Urheberrechten

Diese Richtlinien sind für Pakaloa-Lizenznehmer, autorisierte Pakaloa Aufblasbares Stand up Paddle Board rWiederverkäufer, Entwickler, Kunden und andere Parteien, die die Marken, Dienstleistungsmarken oder Bilder von Pakaloa in Werbe-, Werbe-, Lehr- oder Referenzmaterialien oder auf ihren Websites, Produkten, Etiketten oder Verpackungen verwenden möchten. Die Verwendung des Pakaloa-Logos für kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Pakaloa kann eine Markenverletzung und einen unlauteren Wettbewerb unter Verletzung von Bundes- und Landesgesetzen darstellen. Die Verwendung von Pakaloa-Marken kann ohne ausdrückliche Genehmigung verboten werden.

Wenn Sie Lizenznehmer einer Pakaloa-Marke oder eines Pakaloa-Logos sind und in Ihrer Lizenzvereinbarung bestimmte Richtlinien zur Nutzung der Marke erhalten haben, befolgen Sie bitte diese Richtlinien. Wenn Ihre Lizenzvereinbarung keine Nutzungsrichtlinien enthält, befolgen Sie diese Richtlinien. Wenn Sie ein autorisierter Pakaloa-Händler oder Mitglied eines Pakaloa-Programms sind, unterliegen Sie möglicherweise zusätzlichen Einschränkungen.

Pakaloa's Marken, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen und Handelsaufmachungen sind wertvolle Vermögenswerte. Mit der Einhaltung dieser Richtlinien helfen Sie uns, unsere relevanten Markenrechte zu schützen und unsere Unternehmens- und Markenidentitäten zu stärken. Indem Sie eine Pakaloa-Marke ganz oder teilweise verwenden, erkennen Sie an, dass Pakaloa der alleinige Eigentümer der Marke ist, und versprechen, dass Sie die Rechte von Pakaloa an der Marke nicht beeinträchtigen werden, einschließlich der Anfechtung der Verwendung, Registrierung oder des Antrags von Pakaloa auf Eintragung einer solchen Marke, allein oder in Kombination mit anderen Worten, überall auf der Welt, und dass Sie eine Pakaloa-Marke nicht schädigen, missbrauchen oder in Verruf bringen werden. Der Goodwill, der sich aus der Verwendung eines Teils der Pakaloa-Marke ergibt, kommt ausschließlich Pakaloa zugute und gehört Pakaloa. Mit Ausnahme des eingeschränkten Nutzungsrechts, das ausdrücklich in dieser Richtlinie gestattet ist, werden hierin keine weiteren Rechte jeglicher Art stillschweigend oder anderweitig gewährt. Wenn Sie Fragen zu diesen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Pakaloa-Vertreter oder an die zuständige Stelle Kontaktieren Sie uns.

Autorisierte Nutzung von Pakaloa-Marken

  1. Werbe-, Promotion- und Verkaufsmaterialien: Nur Pakaloa und seine autorisierten Wiederverkäufer und Lizenznehmer dürfen das Pakaloa-Logo in Werbe-, Promotion- und Verkaufsmaterialien verwenden. Diese autorisierten Parteien dürfen das Pakaloa-Logo nur gemäß ihrer Vereinbarung mit Pakaloa verwenden, und alle damit verbundenen Richtlinien und eine solche Verwendung müssen immer in Verbindung mit den entsprechenden Bedingungen stehen, die das durch ihren Vertrag mit Pakaloa genehmigte Verhältnis definieren. Zum Beispiel:

  • Autorisierter Wiederverkäufer
  • Autorisierter Dienstleister
  • Autorisierter Großhändler
  • Autorisierter Partner

     2. Kompatibilität: Entwickler können Pakaloa (aber nicht das Pakaloa-Logo oder ein anderes grafisches Symbol/Logo im Besitz von Pakaloa) in einem Verweis auf den Verpackungen oder Werbe-/Werbematerialien verwenden, um zu beschreiben, dass das Drittprodukt mit dem genannten Pakaloa-Produkt oder der genannten Technologie kompatibel ist, vorausgesetzt, sie erfüllen die folgenden Anforderungen.

  • Die Pakaloa-Wortmarke ist nicht Bestandteil der Produktbezeichnung.
  • Die Pakaloa-Wortmarke wird in einer Referenzphrase wie "läuft weiter", "zur Verwendung mit", "für", "für" oder "kompatibel mit" verwendet.
  • Die Pakaloa-Wortmarke erscheint weniger markant als der Produktname.
  • Das Produkt ist tatsächlich mit dem erwähnten Pakaloa-Produkt kompatibel oder funktioniert anderweitig damit.
  • Die Bezugnahme auf Pakaloa schafft kein Gefühl der Unterstützung, Sponsorschaft oder falschen Verbindung mit Pakaloa oder Pakaloa-Produkten oder -Dienstleistungen.
  • Die Verwendung stellt Pakaloa oder seine Produkte nicht in einem falschen oder abfälligen Licht dar.

     3. Veröffentlichungen, Seminare und Konferenzen: Sie können eine Pakaloa-Wortmarke in Verbindung mit Büchern, Zeitschriften, Periodika, Seminaren oder Konferenzen verwenden, sofern Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Die Verwendung ist referenziell und weniger auffällig als der Rest des Titels. Akzeptabel: XYZ KONFERENZ für Pakaloa Produkte Benutzer.
  • Die Verwendung spiegelt sich sowohl bei Pakaloa als auch bei Pakaloa-Produkten oder -Technologien positiv wider.
  • Ihr Name und Ihr Logo erscheinen auf allen Druckerzeugnissen, die sich auf die Veröffentlichung, das Seminar oder die Konferenz beziehen, deutlicher als die Pakaloa-Wortmarke.
  • Das Pakaloa-Logo oder ein anderes grafisches Symbol, Logo, Symbol oder Bild im Besitz von Pakaloa erscheint nicht auf oder in der Veröffentlichung oder auf Materialien im Zusammenhang mit der Veröffentlichung, dem Seminar oder der Konferenz ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Pakaloa.
  • Ein Haftungsausschluss für Sponsoring, Zugehörigkeit oder Unterstützung durch Pakaloa, ähnlich wie im Folgenden, ist in der Veröffentlichung und auf allen damit verbundenen Druckmaterialien enthalten: "(Titel) ist eine unabhängige (Publikation) und wurde von Pakaloa nicht genehmigt, gesponsert oder anderweitig genehmigt."
  • Ein Hinweis auf die Markenzuordnung ist im Kreditabschnitt enthalten, der Pakaloa über das Eigentum an seiner(seinen) Marke(n) informiert. Bitte beachten Sie den folgenden Abschnitt mit dem Titel "Richtige Markenbekanntmachung und -bezeichnung".

     4. Webseiten: Websites, die nur als nicht-kommerzielle elektronische Informationsforen über ein Pakaloa-Produkt oder eine Pakaloa-Technologie dienen, können das entsprechende Pakaloa-Wortzeichen verwenden, vorausgesetzt, dass diese Nutzung den in Abschnitt 3 dargelegten Richtlinien entspricht.

Unbefugte Nutzung von Pakaloa-Marken

  1. Firmen-, Produkt- oder Servicename: Sie sind nicht berechtigt, die Pakaloa-Marke, einschließlich grafischer Symbole, Logos, Symbole oder deren Änderung, ganz oder teilweise als oder als Teil eines Firmennamens, Handelsnamens, Produktnamens oder Dienstleistungsnamens zu verwenden oder zu registrieren, es sei denn, dies ist ausdrücklich in diesen Richtlinien erwähnt.

  2. Pakaloa Logo und Pakaloa-eigene Grafiksymbole: Sie dürfen das Pakaloa-Logo oder ein anderes grafisches Symbol, Logo oder Symbol im Besitz von Pakaloa nicht auf oder in Verbindung mit Websites, Produkten, Verpackungen, Handbüchern, Werbe-/Werbematerialien oder für andere Zwecke verwenden, es sei denn, es handelt sich um eine ausdrückliche schriftliche Markenlizenz von Pakaloa, wie beispielsweise eine Händlervereinbarung.

  3. Variationen, Starts oder Abkürzungen: Sie dürfen kein Bild eines echten Pakaloa oder eine andere Modifikation des Pakaloa-Logos für einen bestimmten Zweck verwenden. Dritte können eine Variation, ein phonetisches Äquivalent, ein fremdsprachliches Äquivalent, einen Takeoff oder eine Abkürzung einer Pakaloa-Marke für keinen Zweck verwenden. Zum Beispiel:

  4. Nicht akzeptabel: Pakaloasup, Pakaloasup, Pakaloaboards

  5. Verunglimpfende Manieren: Sie dürfen ein Pakaloa-Markenzeichen oder ein anderes von Pakaloa gehaltenes grafisches Symbol, Logo oder Symbol nicht in einer abfälligen Weise verwenden.

  6. Unterstützung oder Sponsoring: Sie dürfen die Pakaloa-Marke, einschließlich der grafischen Symbole/Logos oder Symbole im Besitz von Pakaloa, nicht in einer Weise verwenden, die eine Zugehörigkeit von Pakaloa zu einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Drittanbieters oder eine Unterstützung, ein Sponsoring oder eine Unterstützung durch einen Drittanbieter impliziert.

  7. Warenpositionen: Sie sind nicht berechtigt, Merchandise-Artikel, wie T-Shirts und Tassen, mit Pakaloa-Marken, einschließlich Symbolen, Logos oder Symbolen, herzustellen, zu verkaufen oder zu verschenken, es sei denn, dies geschieht gemäß einer ausdrücklichen schriftlichen Markenlizenz von Pakaloa.

  8. Pakaloa's Handelskleid: Sie dürfen die unverwechselbare Pakaloa-Verpackung, das Website-Design, Logos oder Schriften nicht imitieren.

  9. Slogans und Taglines: Du darfst keinen Pakaloa-Slogan oder Slogan verwenden oder imitieren, zum Beispiel: "Deine einzige Grenze bist du."

  10. Domänennamen: Sie dürfen keine identische oder nahezu identische Pakaloa-Marke als Second-Level-Domain-Name verwenden.

  11. Nicht akzeptabel: "pakaloasup.com" "suppakaloa.com" "sup-Pakaloa.com" "pakaloaboards.com" "pakaloaboards.com".

Regeln für die ordnungsgemäße Verwendung von Pakaloa-Marken

  1. Marken sind Adjektive, die verwendet werden, um Substantive zu modifizieren; das Substantiv ist der allgemeine Name eines Produkts oder einer Dienstleistung.
  2. Als Adjektive dürfen Marken nicht in pluralistischer oder besitzergreifender Form verwendet werden. Richtig: Ich habe zwei Pakaloa Paddelbretter gekauft. Nicht richtig: Ich habe zwei PakaloaPaddleboards gekauft.

  3. Ein geeigneter Oberbegriff muss nach der Marke beim ersten Erscheinen in einem Druckerzeugnis und danach so oft wie sinnvoll erscheinen. Für eine Liste der vorgeschlagenen allgemeinen Begriffe kontaktieren Sie uns bitte.
  4. Schreiben und nutzen Sie immer die Pakaloa-Marke genau so, wie sie ist. Kürzen oder verkürzen Sie die Pakaloa-Produktnamen nicht. Schminke keine Namen, die Pakaloa-Marken enthalten.

Korrekte Markenhinweise und -bezeichnungen

  1. Vertrieb nur innerhalb der Vereinigten Staaten
  • Verwenden Sie auf Produkt-, Produktdokumentationen oder anderen Produktinformationen, die nur in den Vereinigten Staaten verbreitet werden, das entsprechende Markensymbol (TM, SM, ®), wenn die Pakaloa-Marke zum ersten Mal im Text der Werbung, Broschüre oder anderen Materialien erscheint.
  • Verweisen Sie auf uns für das richtige Markensymbol, die Schreibweise der Marke und den Oberbegriff zur Verwendung mit der Marke. Im Allgemeinen erscheint das Symbol auf der rechten Seite der Marke (außer dem Pakaloa-Logo, wo das Logo am rechten Fuß erscheint).
  • Fügen Sie eine Zuordnung von Pakaloa's Eigentum an seinen Marken in den Abschnitt über die Gutschrift in Ihrem Produkt, Ihrer Produktdokumentation oder anderen Produktinformationen ein.

   2.  Vertrieb außerhalb der Vereinigten Staaten:

  • Verwenden Sie keine Markenzeichen auf Produkten, Produktdokumentationen oder anderen Produktinformationen, die außerhalb der Vereinigten Staaten vertrieben werden.
  • Verwenden Sie einen internationalen Kreditnachweis. Verweisen Sie auf uns für das richtige Format.

Darstellungen von Pakaloa-Produkten

  1. Unterstützung oder Sponsoring: Pakaloa unterstützt nicht die Verwendung seiner Logos, Firmennamen, Produktnamen oder Bilder von Pakaloa-Produkten durch andere Parteien in Marketing-, Werbe- oder Werbematerialien, da ihre Verwendung den Eindruck erwecken kann, dass Pakaloa das Produkt, die Dienstleistung oder die Werbung unterstützt oder sponsert.

  2. Kompatibilität: Wenn Sie ein Entwickler sind, können Sie in Ihren Werbe-/Werbematerialien ein Bild eines Pakaloa-Produkts zeigen, um zu zeigen, dass Ihr Produkt mit dem Pakaloa-Produkt oder der Pakaloa-Technologie kompatibel ist oder anderweitig damit funktioniert, vorausgesetzt, Sie erfüllen die folgenden Anforderungen:

  • Ihr Produkt ist in der Tat konsistent mit dem erwähnten Pakaloa-Produkt oder funktioniert anderweitig damit.
  • Das Bild ist ein echtes Foto des echten Pakaloa-Produkts und nicht eine künstlerische Darstellung (Hinweis: Sie müssen eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Pakaloa einholen, bevor Sie ein Bild verwenden, das Pakaloa gehört oder lizenziert ist).
  • Das Pakaloa-Produkt wird nur im besten Licht, in einer Art und Weise oder in einem Kontext präsentiert, der sich positiv auf die Pakaloa-Produkte und Pakaloa auswirkt.
  • Die Bezugnahme auf Pakaloa schafft kein Gefühl der Unterstützung oder Sponsorschaft durch oder einer anderen falschen Verbindung mit Pakaloa oder Pakaloa-Produkten.

Weitere Informationen zu den Urheberrechten von Pakaloa finden Sie unter , Bitte senden Sie Ihre Anfrage an uns.

Zuletzt aktualisiert: 18. November 2019.

Free Worldwide Shipping & Lifetime Warranty For All

Pakaloa Trademark

Guidelines for Using Pakaloa Trademarks and Copyrights

These guidelines are for Pakaloa licensees, authorized Pakaloa Inflatable Stand up Paddle Board resellers, developers, customers, and other parties wishing to use Pakaloa’s trademarks, service marks or images in promotional, advertising, instructional, or reference materials, or on their web sites, products, labels, or packaging. The use of the keyboard Pakaloa Logo for commercial purposes without the prior written consent of Pakaloa may constitute trademark infringement and unfair competition in violation of federal and state laws. The use of Pakaloa trademarks may be prohibited unless expressly authorized.

If you are a licensee of a Pakaloa trademark or logo and have been provided with particular trademark usage guidelines with your license agreement, please follow those guidelines. If your license agreement does not provide usage guidelines, then follow these guidelines. If you are a Pakaloa Authorized Reseller or member of a Pakaloa program, you may be subject to additional restrictions.

Pakaloa’s trademarks, service marks, trade names, and trade dress are valuable assets. In following these guidelines, you help us protect our relevant trademark rights and strengthen our corporate and brand identities. By using a Pakaloa trademark, in whole or in part, you are acknowledging that Pakaloa is the sole owner of the trademark and promising that you will not interfere with Pakaloa’s rights in the trademark, including challenging Pakaloa’s use, registration of, or application to register such trademark, alone or in combination with other words, anywhere in the world, and that you will not harm, misuse, or bring into disrepute any Pakaloa trademark. The goodwill derived from using any part of a Pakaloa trademark exclusively inures to the benefit of and belongs to Pakaloa. Except for the limited right to use as expressly permitted under these Guidelines, no other rights of any kind are granted hereunder, by implication or otherwise. If you have any questions regarding these guidelines, please talk to your Pakaloa representative or contact us.

Authorized Use of Pakaloa Trademarks

  1. Advertising, Promotional, and Sales Materials: Only Pakaloa and its authorized resellers and licensees may use the Pakaloa Logo in advertising, promotional, and sales materials. Such authorized parties may use the Pakaloa Logo only as specified in their agreement with Pakaloa, and any associated Guidelines and such use must always be in conjunction with the appropriate terms that define the relationship authorized by their contract with Pakaloa. For example:
  • Authorized Reseller
  • Authorized Service Provider
  • Authorized Wholesaler
  • Authorized Affiliate

     2. Compatibility: Developers may use Pakaloa (but not the Pakaloa Logo or another Pakaloa-owned graphic symbol/logo) in a referential phrase on the packaging or promotional/advertising materials to describe that the third party product is compatible with the referenced Pakaloa product or technology, provided they comply with the following requirements.

  • The Pakaloa word mark is not part of the product name.
  • The Pakaloa word mark is used in a referential phrase such as “runs on,” “for use with,” “for,” or “compatible with.”
  • The Pakaloa word mark appears less prominent than the product name.
  • The product is, in fact, compatible with, or otherwise works with, the referenced Pakaloa product.
  • The reference to Pakaloa does not create a sense of endorsement, sponsorship, or false association with Pakaloa or Pakaloa products or services.
  • The use does not show Pakaloa or its products in a false or derogatory light.

     3. Publications, Seminars, and Conferences: You may use a Pakaloa word mark in connection with book titles, magazines, periodicals, seminars, or conferences provided you comply with the following requirements:

  • The use is referential and less prominent than the rest of the title. Acceptable: XYZ CONFERENCE for Pakaloa products Users.
  • The use reflects favorably on both Pakaloa and Pakaloa products or technology.
  • Your name and logo appear more prominent than the Pakaloa word mark on all printed materials related to the publication, seminar, or conference.
  • The Pakaloa logo or any other Pakaloa-owned graphic symbol, logo, icon or image does not appear on or in the publication or on any materials related to the publication, seminar, or conference without express written permission from Pakaloa.
  • A disclaimer of sponsorship, affiliation, or endorsement by Pakaloa, similar to the following, is included in the publication and on all related printed materials: “(Title) is an independent (publication) and has not been authorized, sponsored, or otherwise approved by Pakaloa.”
  • A trademark attribution notice is included in the credit section giving notice of Pakaloa’s ownership of its trademark(s). Please refer to the section below titled “Proper Trademark Notice and Attribution.”

     4. Web Sites: Web sites that serve only as noncommercial electronic informational forums concerning a Pakaloa product or technology may use the appropriate Pakaloa word mark, provided such use complies with the guidelines outlined in Section 3 above.

Unauthorized Use of Pakaloa Trademarks

  1. Company, Product, or Service Name: You may not use or register, in whole or in part, Pakaloa trademark, including Pakaloa-owned graphic symbols, logos, icons, or any alteration thereof, as or as part of a company name, trade name, product name, or service name except as expressly noted in these guidelines.
  2. Pakaloa Logo and Pakaloa-owned Graphic Symbols: You may not use the Pakaloa Logo or any other Pakaloa-owned graphic symbol, logo, or icon on or in connection with web sites, products, packaging, manuals, promotional/advertising materials, or for any other purpose except pursuant to an express written trademark license from Pakaloa, such as a reseller agreement.
  3. Variations, Takeoffs or Abbreviations: You may not use an image of a real Pakaloa or other modification of the Pakaloa logo for any purpose. Third parties cannot use a variation, phonetic equivalent, foreign language equivalent, takeoff, or abbreviation of a Pakaloa trademark for any purpose. For example:
  4. Not acceptable: Pakaloasup, Pakaloaboards
  5. Disparaging Manner: You may not use a Pakaloa trademark or any other Pakaloa-owned graphic symbol, logo, or icon in a disparaging manner.
  6. Endorsement or Sponsorship: You may not use the Pakaloa trademark, including Pakaloa-owned graphic symbols/logos, or icons, in a manner that would imply Pakaloa’s affiliation with or endorsement, sponsorship, or support of a third-party product or service.
  7. Merchandise Items: You may not manufacture, sell or give-away merchandise items, such as T-shirts and mugs, bearing Pakaloa trademark, including symbols, logos, or icons, except according to an express written trademark license from Pakaloa.
  8. Pakaloa’s Trade Dress: You may not imitate the distinctive Pakaloa packaging, web site design, logos, or typefaces.
  9. Slogans and Taglines: You may not use or imitate a Pakaloa slogan or tagline.For example: “Your Only Limit Is You.”
  10. Domain Names: You may not use an identical or virtually identical Pakaloa trademark as a second-level domain name.
  11. Not acceptable: “pakaloasup.com” “suppakaloa.com” “sup-Pakaloa.com” “pakaloaboards.com”

Rules for Proper Use of Pakaloa Trademarks

  1. Trademarks are adjectives used to modify nouns; the noun is the generic name of a product or service.
  2. As adjectives, trademarks may not be used in the plural or possessive form. Correct: I bought two Pakaloa Paddleboards. Not Correct: I bought two PakaloaPaddleboards.
  3. An appropriate generic term must appear after the trademark the first time it appears in a printed piece, and as often as is reasonable after that. For a list of suggested generic terms contact us.
  4. Always spell and capitalize on the Pakaloa trademark precisely as it is. Do not shorten or abbreviate Pakaloa product names. Do not makeup names that contain Pakaloa trademark.

Proper Trademark Notice and Attribution

  1. Distribution Within the United States Only
  • On product, product documentation, or other product communications that will be distributed only in the United States, use the appropriate trademark symbol (TM, SM, ®) the first time the Pakaloa trademark appears in the text of the advertisement, brochure, or other material.
  • Refer to us for the correct trademark symbol, the spelling of the trademark, and generic term to use with the trademark. Generally, the symbol appears at the right shoulder of the trademark (except the Pakaloa Logo, where the logo appears at the right foot).
  • Include an attribution of Pakaloa’s ownership of its trademarks within the credit notice section of your product, product documentation, or other product communication.

   2.  Distribution Outside the United States:

  • Do not use trademark symbols on products, product documentation, or other product communications that will be distributed outside the United States.
  • Use one international credit notices. Refer to us for the correct format.

Depictions of Pakaloa Products

  1. Endorsement or Sponsorship: Pakaloa does not support the use of its logos, company names, product names, or images of Pakaloa products by other parties in marketing, promotional or advertising materials as their use may create the perception that Pakaloa endorses or sponsors the product, service or promotion.
  2. Compatibility: If you are a developer, you may show an image of a Pakaloa product in your promotional/advertising materials to depict that your product is compatible with, or otherwise works with, the Pakaloa product or technology, provided you comply with the following requirements:
  • Your product is, in fact, consistent with, or otherwise works with, the referenced Pakaloa product.
  • The image is an actual photograph of the genuine Pakaloa product and not an artist’s rendering (Note: You must obtain express written permission from Pakaloa before using any picture owned or licensed by Pakaloa).
  • The Pakaloa product is shown only in the best light, in a manner or context that reflects favorably on the Pakaloa products and Pakaloa.
  • The reference to Pakaloa does not create a sense of endorsement or sponsorship by, or other false association with, Pakaloa or Pakaloa products.

For further information concerning Pakaloa’s copyrights, please submit your request to us.

Last Updated: November 18, 2019.