Pakaloa Care+ Access

Pakaloa Care+ Access

Ab: 20.00 / Monat und 500.00 sign-up-Gebühr

Pakaloa Care+ Access ist ein Unfallschutz für aufblasbare Paddelbretter (nicht beschränkt auf Pakaloa SUP’s). Schützen Sie Ihr aufblasbares Paddelbrett und machen Sie sich auf den Weg zu einem sorglosen Paddelboarding.

Klar

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

PAKALOA CARE+ ZUGANG

WAS IST PAKALOA CARE+ ACCESS?

Pakaloa Care+ Access ist ein Unfallschutz für aufblasbare Paddelbretter (nicht beschränkt auf Pakaloa SUP’s).

UNTERSCHEIDET ER SICH VON DEM KLASSISCHEN PAKALOA CARE+?

Es ist der gleiche Schutz wie das klassische Pakaloa Care+, aber es ermöglicht Ihnen, aufblasbare Paddelbretter aller SUP-Marken zu schützen. Im ersten Monat wird eine kleine Gebühr erhoben und ein Scheck vom Betrugsteam ist vor der Gültigkeit der Bestellung bei uns fällig.

Wenn wir Ihnen ein neues aufblasbares Paddelbrett nach einem Unfallschaden zuschicken müssen, senden wir Ihnen dagegen ein Pakaloa Paddelbrett, wir bieten die gleichen Dienstleistungen an, aber wir senden keine SUP anderer Marken. Sie erhalten ein neues Pakaloa Paddelbrett mit lebenslanger Garantie, kostenloser Versand, etc … wie gewohnt von uns 😉

WAS IST ABGEDECKT?

Wenn das Paddelbrett versehentlich beschädigt wird, reparieren wir es kostenlos (einschließlich der Teile und der Arbeitskosten für die Reparatur sowie der Logistikkosten) oder ersetzen es nach unserer Wahl durch ein identisches/oder besseres Gerät während des vereinbarten Zeitraums, während sich das Paddelbrett innerhalb der geografischen Grenzen befindet, vorbehaltlich der Bedingungen und Ausschlüsse, die in den Bedingungen festgelegt sind.

GIBT ES VERSTECKTE KOSTEN?

Nein, Sie wählen die Häufigkeit Ihres Abonnements des Pakaloa Care+ Access-Schutzes (monatlich, jährlich, alle 3 Jahre), und es gibt keine weiteren Gebühren, wenn Sie einen versehentlichen Schaden an Ihrem Brett haben.

GIBT ES EINE ZEITLICHE BEGRENZUNG?

Nein, solange Sie Ihr Abonnement behalten, schützt Sie Ihr Pakaloa Care+ Access-Schutz vor versehentlichen Schäden an Ihrem SUP.

WIE ANSPRÜCHE?

Kontaktieren Sie unser Support-Team über unsere Kontaktseite, um einen Anspruch geltend zu machen. Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

WISSEN MEHR ÜBER PAKALOA CARE+ ACCESS

Zusätzliche Information

Erneuerung:

Monatlich, Jährlich, Alle 3 Jahre

Häufig gestellte Fragen

PAKALOA CARE+ ZUGANG FAQ:

WANN BESTELLE ICH PAKALOA CARE+ ACCESS?

Sie können Ihren Pakaloa Care+ Access Schutz bestellen, wenn Sie Ihr aufblasbares Paddelbrett (nicht beschränkt auf Pakaloa SUP’s) schützen wollen.

KANN ICH IHN VERLÄNGERN?

Sie können Ihren Pakaloa Care+ Zugangsschutz verlängern, aber Sie müssen dies tun, bevor er in Ihrem Kontobereich abläuft. Wir senden Ihnen Erinnerungs-E-Mails, um ein Ablaufen zu vermeiden.

WISSEN MEHR ÜBER PAKALOA CARE+ ACCESS

Pakaloa Care+ Access

From: $20.00 / month and a $500.00 sign-up fee

Pakaloa Care+ Access is an Accidental Damage Protection for inflatable paddle boards (not limited to Pakaloa SUP’s). Get your inflatable paddle board protected and go for a carefree paddleboarding session.

Clear

PAKALOA CARE+ ACCESS

WHAT IS PAKALOA CARE+ ACCESS?

Pakaloa Care+ Access is an Accidental Damage Protection for inflatable paddle boards (not limited to Pakaloa SUP’s).

IS IT DIFFERENT THAN THE CLASSIC PAKALOA CARE+?

Its the Same Protection as the classic Pakaloa Care+ but allow you to protect inflatable paddle boards from all SUP brands. A little fee applies in the first month and a check from the fraud team is due before to validate the order from us.

If we have to send to you a new inflatable paddle board after accidental damage, on the other hand, we send you a Pakaloa paddle board, we offer the same services but we do not send SUP of other brands. You will receive a new Pakaloa paddle board with a lifetime warranty, free shipping, etc … as usual from us 😉

WHAT IS COVERED? 

If the paddle board suffers Accidental Damage, we will repair it at no cost (including the parts and labor cost of repairing, and the logistics charges) or, at our choice, replace it with an identical/or better unit, during the Period agreed, whilst the inflatable paddle board is within the Geographical Limits, subject to the conditions and exclusions set out in terms.

ARE THERE ANY HIDDEN CHARGES?

No, you choose the frequency of your subscription to the Pakaloa Care+ Access protection (monthly, yearly, every 3 years) and there are no more fees if you have accidental damage to your board.

IS THERE A TIME LIMIT?

No, as long as you keep your subscription, your Pakaloa Care+ Access protection protects you from SUP accidental damage. The Pakaloa Care+ is available for paddle board rental businesses.

HOW TO CLAIM?

Contact our support team through our contact page to make a claim. Our support team is available 24/7 to help you.

KNOW MORE
renewal

Every 3 years, Monthly, Yearly

Skip to content