Was zu tragen, um Paddel-Board - Pakaloa SUP

What To Wear to Paddle Board

WAS ZU TRAGEN

├ähnlich wie bei anderen Wassersportarten ist eines der besten Dinge ├╝ber Paddle Board, dass Sie es das ganze Jahr ├╝ber tun k├Ânnen, egal in welcher Saison. Nicht, weil Sie Flugtickets f├╝r das Paddeln irgendwo gekauft haben, sondern weil Sie in allen vier Jahreszeiten im richtigen Kleid losgehen k├Ânnen, unabh├Ąngig von Ihrem Ziel.

Alles, was Sie tun m├╝ssen, ist, geeignete Kleidung f├╝r die aktuellen Bedingungen mitzubringen, die unten abgedeckt sind.

Jeder Saisonf├╝hrer f├╝r Paddelbrett

Keine Jahreszeiten. Alle Jahreszeiten…

Eine Sache, die Sie sich unabh├Ąngig von der Saison merken sollten, ist Ihre Layer-Option. Wenn Sie einen trockenen Beutel oder etwas haben, k├Ânnen Sie Ihre Schichten aufbewahren und zusammenstellen. Denken Sie daran, die Zeit des Tages, den Sie beginnen und beenden kann einen gro├čen Unterschied zu tragen.

Im Sommer k├Ânnen sich beispielsweise morgens und abends deutlich von Ihrem t├Ąglichen Komfortniveau unterscheiden. Und denken Sie an die Tageszeit, die Sie beginnen und beenden und beachten Sie, dass Sie immer noch l├╝gen sollten.

Warme Monate. Alle Monate…

Zu dieser Jahreszeit ist es leicht, sich ans Wasser gerufen zu f├╝hlen. Das Licht scheint. Die Atmosph├Ąre ist trocken. Einfallen ist nicht einmal ein Problem. Sie k├Ânnten wirklich w├Ąhlen, in sich selbst fallen. Da Paddleboarding in den Sommermonaten neben Ihrem Board ein gelegentliches Bad im Wasser bedeutet, ben├Âtigen Sie h├Âchstwahrscheinlich die typische Wassersportbekleidung.

  6 M├Âglichkeiten, ein Paddle Board sicher zu speichern

Eine d├╝nne atmungsaktive Oberfl├Ąche ist ideal, da sie Sie vor Sonnenlicht sch├╝tzen und Ihnen erlauben kann, k├╝hl zu bleiben. Ein Badeanzug Ihrer Wahl nat├╝rlich, damit Sie eintauchen und Spa├č an der K├Ąlte haben k├Ânnen. Und da Sie den Platz f├╝r sie an Bord haben, auch wenn Sie schwimmen m├Âchten, m├Âchten Sie vielleicht einen Hut und eine Sonnenbrille mitbringen.

Nicht nur f├╝r Stil, sondern auch f├╝r Sonnenschutz. Es ist einfach, einen ganzen Tag im Wasser zu verbringen, wenn Sie so etwas wie aufblasbare Paddelbretter tun, also vergessen Sie nicht Ihre Sonnencreme, unabh├Ąngig davon, was Sie tragen.

Kalte Monate. Alle Monate…

Obwohl das Wasser selbst weniger einladend erscheinen mag, ist das offene Meer keine weniger sch├Âne Jahreszeit. Gerne wechseln Sie Ihre Bl├Ątter im Herbst und im Winter k├Ânnen Sie im Schnee paddeln. Aber wenn Sie zu dieser Jahreszeit ein aufblasbares Paddelbrett genie├čen m├Âchten, m├Âchten Sie das richtige Kost├╝m, um Sie warm zu halten.
Auch wenn Ihre normalen Kaltwetterschichten Sie dazu verleiten k├Ânnen, sich einfach zu b├╝ndeln, ist es eine riskante Entscheidung f├╝r Paddleboarding.

  Wie lange halten aufblasbare Paddleboards?

Sie riskieren immer noch, einzusteigen, ob Sie ein Profi oder ein Anf├Ąnger sind. Es kann unangenehm sein, nass zu werden, wenn das Wetter warm ist, aber wenn es kalt ist, kann es gef├Ąhrlich sein. Es wird nicht nur schwierig sein, in dicker Kleidung in kaltes Wasser zu schwimmen, aber es wird noch schlimmer, wenn du endlich wieder auf dein Board kommst.

Sicher sind Sie aus dem Meer, aber jetzt sind Sie feucht und der Brise ausgesetzt. Deshalb empfehlen wir Ihnen, einen Neoprenanzug zu finden. In jeder Umgebung unter 50 Grad sind sie ein absolutes Muss.

Kaltwettereignung (Neoprenanz├╝ge)

Neoprenanz├╝ge bieten W├Ąrmed├Ąmmkomfort. Die Isolierung ist proportional zur Dicke des Neoprenanzugs. Je k├Ąlter die Umgebung, desto dicker der Neoprenanzug, den man mag. Diese reichen von 1 mm bis 6 mm Dicke, so dass der richtige Winter bei 4 mm beginnt.

Neoprenanz├╝ge werden in einer Reihe von Wassersportarten in verschiedenen Formen und Gr├Â├čen verwendet. Da wir uns jedoch in erster Linie auf ihre W├Ąrmenutzung konzentrieren, ist es am besten, eine komplette Passform zu w├Ąhlen, anstatt eine der anderen Alternativen.
Sie m├Âchten auch ein paar Stiefel und Handschuhe bei dieser Temperatur abholen. Im Vergleich zu den Schuhen reicht die Dicke der Stiefel (1 mm-7 mm). Die Dicke der Handschuhe variiert von 1 mm bis 6 mm. Es gilt die gleiche Regel, je k├Ąlter das Wetter, desto dicker das Material, das Sie wollen.

  Ist ein aufblasbares Paddle Board die beste Wahl?

Am besten gekleidet. Fein gekleidet…

F├╝r diejenigen unter Ihnen, die mehr H├Ąrte stehen Paddle Boards haben, mag dies ├╝berf├╝llt erscheinen, aber mit der richtigen Anziehungskraft (oder zumindest Verpackung), k├Ânnen Sie auf dem Wasser l├Ąnger und bequemer sitzen. Warm oder kalt, Regen oder Sonnenlicht k├Ânnen zu einem angenehmeren Tag f├╝hren.

Skip to content

What To Wear to Paddle board

WHAT TO WEAR

Similar to other water sports, one of the best things about paddle board is that you can do it year-round, no matter the season. It is not because you purchased airfare tickets for paddling somewhere, but because you can head out in the right dress regardless of your destination in all four seasons.

All you have to do is bring appropriate clothing for the current conditions, which are covered below.

Every season what to wear guide for paddle board

No seasons. All seasons…

One thing to remember regardless of the season is your layer option. If you have a dry bag or something, you can store your layers and put them together. Remember the time of the day you start and finish can make a big difference to wear.

For example, in summer, mornings and evenings may differ markedly from your daily comfort level. And remember the time of day you will start and finish and note that you should still lie.

Warm months. All months…

At this time of year, it’s easy to feel called to the water. The light shines. The atmosphere is dry. Falling in is not even an issue. You might really choose to fall in yourself. Since paddleboarding means an occasional dip in the water in the summer months next to your board, you will most probably need the typical water sports attire.

  10 Seniors Reasons To Try to Board Paddle

A thin breathable surface is ideal as it can protect you against sunlight and allow you to remain cool. A bathing suit of your choosing, of course, so that you can dive in and have fun with the cold. And since you have the space for them on board even if you want to swim, you might want to bring a hat and sunglasses with you.

Not only for style but also for sun safety. It’s easy to spend a whole day out in the water when you do something like inflatable paddle boards, so do not forget your sunscreen regardless of what you wear.

Cold months. All months…

Although the water itself may seem less inviting, the open sea is not a less beautiful season of the year. You are happy to change your leaves in the autumn, and in winter you can paddle in the snow. But if you want to enjoy an inflatable paddle board at this time of year, you want the right costume to keep you warm.
Although your normal cold-weather layers may tempt you to just bundle, it’s a risky decision for paddleboarding.

You still risk dropping in whether you’re a pro or a beginner. It can be uncomfortable to get wet when the weather is warm, but when it is cold, it can be dangerous. Not only will it be difficult to swim in thick clothing into cold water, but things will get worse if you finally get back on your board.

Sure you are out of the sea, but now you’re damp and exposed to the breeze. That’s why we encourage you to find a wetsuit. In any environment below 50 degrees, they are an absolute must.

  How to stop your inflatable paddle board

Cold Weather suitability (wetsuits)

Wetsuits give thermal insulation comfort. The insulation is proportional to the thickness of the wetsuit. The colder the environment, the thicker the wetsuit you like. These range from 1 mm to 6 mm in thickness, so that the correct winter begins at 4 mm.

Wetsuits are used in a number of watersports in various shapes and sizes. Nonetheless, since we primarily concentrate on their warmth use it is best to pick a complete fit rather than one of the other alternatives.
You would also want to pick up a couple of boots and gloves at this temperature. Compared to the shoes, the thickness of the boots ranges (1 mm-7 mm). The thickness of the gloves varies from 1 mm to 6 mm. The same rule applies, the colder the weather, the thicker the material you want.

Best Dressed. Fine Dressed…

For those of you who have more hardiness standing up paddle boards, this may seem overcrowded, but with the right attraction (or at least packaging), you can sit on the water longer and more comfortably. Warm or cold, rain or sunlight may lead to a more enjoyable day.

  Is it hard to practice stand up paddleboarding?
24 Shares
Share
Tweet
Share
Pin24
More
Skip to content